2019 zeigte Royal Enfield eine ambitionierte Schau auf der EICMA. Und 2021 will man wieder dabei sein.
2019 zeigte Royal Enfield eine ambitionierte Schau auf der EICMA. Und 2021 will man wieder dabei sein. (© Royal Enfield)
Branche

Royal Enfield hat für EICMA 2021 zugesagt
24.03.2021

Weitere Wasserstandsmeldung aus Mailand: Die Macher der Zweiradmesse EICMA vermelden das Go des indischen Herstellers.

Das Orga-Team der Mailänder Zweiradmesse EICMA wird nicht müde, über den Stand der eigenen Vorbereitungen und das Befinden der maßgeblichen Aussteller und Partner zu informieren. So auch jetzt, als man aus Italien verlauten ließ, dass Royal Enfield zugesagt hat, auf der vom 23. bis 28. November 2021 in den Hallen der Fiera Milano in Rho anberaumten Leistungsschau mit Präsenz zu glänzen.

„Wir bei Royal Enfield sind hocherfreut, Teil der EICMA 2021 zu sein, und freuen uns unglaublich über die Möglichkeit, nach einer für alle so herausfordernden Zeit mit der breiteren Motorrad-Community in Kontakt zu treten“, lässt sich Arun Gopal, Head of International Business bei Royal Enfield, im betreffenden Messe-Communiqué zitieren. 2021 sei ein wichtiges Jahr für Royal Enfield, in dem man das 120-jähriges Bestehen feiere – „daher freuen wir uns darauf, mit so vielen von Ihnen wie möglich und sicher zu feiern“, so Arun Gopal.

Honda hatte zuletzt ebenfalls sein Bekenntnis zur EICMA formuliert, während BMW verkündet hatte, künftig auf die Leitmessen EICMA und Intermot (Köln) verzichten zu wollen.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24