Branche

Blick zurück und nach vorn: Alles Gute für 2019!
29.12.2018

Das Motorradjahr 2018 war ein bewegtes. Auf den beiden Herbst-Leitmessen Intermot (Köln) und Eicma (Mailand) wurde reichlich frisches, interessantes Zweirad- und Zubehör-Material für 2019 gezeigt, die Zulassungszahlen lasen sich äußerst erfreulich. Sämtliche relevanten Fahrzeugsegmente – Leichtkrafträder und Krafträder, Leichtkraftroller und Kraftroller, ja sogar ATVs und Dreiräder – waren von einem deutlichen bis überdeutlichen Anstieg an Neuzulassungen gekennzeichnet. So darf es 2019 aus unserer Sicht gerne weitergehen.

Zum Jahresende ist es vielerorts guter Brauch zurückzublicken. Auch wir möchten das an dieser Stelle tun – und präsentieren Ihnen nochmals eine Auswahl jener Beiträge auf unserer Website, die uns besonders viel Spaß gemacht haben, die uns in Erinnerung geblieben sind. Zugegeben: Eine rein subjektive Wahl – aber vielleicht macht es Ihnen ja genauso viel Spaß wie uns.

In jedem Falle: Alles Gute für 2019 und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr!

Unser kleiner Jahresrückblick:

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 02/24