Branche 2 Bilder

Zweiradtechnik Zepf wird Teil der Limbächer Gruppe
03.07.2023

Mit der Übernahme der Zweiradtechnik Zepf GmbH haben Hartmut Zepf und Klaus Limbächer eine wichtige Allianz für eine gesicherte Zukunft des Standorts in Rottweil geschlossen.

Der traditionsreiche Betrieb, der gerade sein 30jähriges Bestehen feiern durfte, vertreibt mit Kawasaki, Triumph, Aprilia und Vespa Produkte, die bereits fest im Markenportfolio der Limbächer-Gruppe verankert sind. Der bestens eingeführte Firmenname sowie das gesamte Team von Zweiradtechnik Zepf bleiben in vollem Umfang bestehen. Auch die Kontinuität im Geschäftsbetrieb ist dadurch sichergestellt, dass Geschäftsführer Hartmut Zepf weiterhin die Geschicke des Unternehmens mitgestalten wird.  „Mein Respekt gilt Hartmut (Happe) Zepf, der für seinen Betrieb und seine Mitarbeiter frühzeitig das Thema Nachfolge angegangen ist um die bestmögliche Lösung zu finden. Ich möchte mich bei Ihm für das Vertrauen bedanken, sein Lebenswerk weiterzuführen zu dürfen“, so Klaus Limbächer, Geschäftsführer der Limbächer GmbH. Die Limbächer Gruppe, mit Sitz in Filderstadt, wächst mit der Fusion auf nunmehr 220 Mitarbeiter an fünf Standorten.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24