Branche

ZERO MOTORCYCLES BRINGT KOMPLETT NEUE ZUBEHÖR- UND BEKLEIDUNGSLINIE AUF DEN MARKT
22.07.2013

Neue Produktangebote sind auf die Bedürfnisse der wachsenden Kundschaft von Zero Motorcycles zugeschnitten.

Zero Motorcycles, bietet nun eine komplett neue Zubehör- und Bekleidungslinie an. Um den Bedürfnissen der steigenden Zero-Kundschaft gerecht zu werden, führt Zero Motorcycles neues Zweirad-Zubehör ein, mit dem der elektrische Fahrgenuss noch gesteigert werden kann. Von qualitativ hochwertigen und abschließbaren Koffersystemen bis hin zu beheizbaren Griffen und Sitzbänken können Zero-Fahrer ihr Motorrad individuell und ganz nach Belieben ausstatten. Darüber hinaus bringt Zero Motorcycles eine schicke Bekleidungskollektion auf den Markt, die sowohl Motorrad- als auch Freizeitbekleidung umfasst. So gibt es zum Beispiel Leder- und Textilmotorradjacken mit dazu passenden Handschuhen, die mit Fingerspitzenbesatz zur Touchscreen-Navigation ausgestattet sind. Bei der Freizeitbekleidung gibt es z. B. eine schick aussehende neue T-Shirt- und Sweatshirt-Kollektion in verschiedenen Designs.

"Wir freuen uns sehr, unsere neue Zubehör- und Bekleidungslinie der wachsenden Zero Motorcycles Kundschaft vorstellen zu können. Die neuen Artikel sind so konzipiert, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihren Fahrgenuss noch zu steigern", sagt Scot Harden, Vice President Marketing für Zero Motorcycles. "Für Fans, die Zero überall mit hinnehmen wollen, ob sie ein Zero Motorrad besitzen oder auch nicht, bieten wir jetzt tolle Motorrad- und Freizeitbekleidung in einem authentischen „California-Style“.

Alle neuen Zubehör- und Bekleidungsartikel können mitsamt Beschreibung, Preisen und Abbildungen auf der Zero Motorcycles Website www.zeromotorcycles.de eingesehen werden (siehe „Shop“ und dort „Zubehör/Bekleidung“). Kunden können dort gewünschte Artikel in den Warenkorb legen und eine Bestellung und Auslieferung dann über einen lokalen Zero Motorcycles Händler ausführen lassen. Die neue Zubehör- und Bekleidungslinie ist jetzt in Europa verfügbar.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed
Twitter

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 12/23