Branche

Wieder neue Strukturen im Management von Hein Gericke
19.05.2015

Die Hein Gericke Europe GmbH hat ihr Management neu strukturiert und sich mit sofortiger Wirkung von den bisherigen Geschäftsführern getrennt.

Um die Führungsebene zu verschlanken und die Prozesse in der Geschäftsführung zu beschleunigen, haben die Eigentümer, Mitte Mai die sofortige Trennung von den bisherigen Geschäftsführern Uwe Klinger und Stefan Micklich bekanntgegeben.

Der bisherige Geschäftsführer und Mit­eigentümer Paul Liao übernimmt damit die alleinige Leitung des Unternehmens. „Unsere Entscheidung mag vielleicht überraschend erscheinen, aber ich versichere Ihnen, dass für uns das Wohl unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter an höchster Stelle steht”, erklärt Liao. „Die neuen Strukturen erlauben uns kürzere Entscheidungsprozesse und somit eine zielgerichtete Verfolgung unserer Unternehmensziele.”

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed
Twitter

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 09/23