Branche

Wer sich abhebt, sticht hervor - Die Händler des Jahres 2023 stehen fest
07.07.2023

Die Auswahl fiel schwer und die Köpfe der Jury rauchten bei der Menge der Nominierungen. Vier Betriebe konnten uns und unsere Jury bestehend aus NGK, Total Energies, CarGarantie und hostettler am Ende vollends überzeugen.

Ohne engagierte Händler kann keine Marke Erfolg haben. Seit vielen Jahren gibt es den  „Händler des Jahres“, das Original, mit dem die World of Bike zusammen mit NGK, Total Energies, CarGarantie und der hostettler GmbH besonders erfolgreiche Vertreter des Fachhandels auszeichnet. Die Suche nach den Gewinnern beginnt gleich zum Jahresanfang. Hier geben wir der Industrie die Möglichkeit, ihre besten Händler in den großen Topf zu werfen. Nach mehreren Auswahlrunden stehen dann die Favoriten fest und werden von uns auf Herz und Nieren geprüft. In diesem Jahr konnten uns wieder herausragende Betriebe überzeugen. Den Anfang macht auf dem ersten Rang Motorradsport Holzleitner aus Winhöring, ein Familienbetrieb, der seit Jahrzehnten glänzt. Auf Rang zwei folgt sk-bikes aus Bad Kreuznach, ebenfalls ein Familienbetrieb mit Zukunft. Ein weiterer Exzellenzbetrieb, der sich durch zahlreiche Kandidaten auf den dritten Platz gekämpft hat, ist das House of Thunder American Bikes aus Lübeck. Und was wäre das Zweirad ohne Helme und Bekleidung? Eine ziemlich nackte Angelegenheit, daher geht der Sonderpreis Helme & Bekleidung in diesem Jahr an die Moto-Thek aus Waldkirch-Kollnau im Elztal.


Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Händler im Namen der World of Bike und der Jury.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24