Branche

Volle Individualität jetzt auch mit 50ccm
24.09.2015

Drei Monate nach Einführung des voll-konfigurierbaren Django_ID in den Motorversionen mit 125 ccm und 150 ccm, lanciert PEUGEOT Scooters in Deutschland ab sofort auch die Variante mit 50 ccm-Motor.

Mit über 110.000 Kombinationsmöglichkeiten baut PEUGEOT Scooters sein bisher einzigartiges Personalisierungskonzept in der Rollerbranche für seine Django-Kunden weiter aus. Mithilfe des aufwändig-gestalteten Fahrzeugkonfigurators -aufzurufen unter www.peugeot-scooters.de- kann sich der Kunde seinen ganz persönlichen Roller zusammenstellen, den sonst sicherlich niemand hat: Ebenso wie bei den beiden größeren Motorisierungen hat der Kunde die Wahl aus 22 verschiedenen Farbvarianten für den oberen und unteren Karosseriebereich, 7 Sitzbankvariationen, 3 verschiedenen Spiegeln, 2 unterschiedlichen Zierleisten und die Möglichkeit der Zuwahl des beleuchteten Peugeot-Logos in der Frontverkleidung. Zusätzlich stehen noch über 20 verschiedene Zubehörartikel wie Topcase, Gepäckträger vorne und hinten, Kniedecke, Lenkerstulpen, Stickersätze uvm. zur Auswahl bereit.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 02/24