Branche

Viel Neues bei Nolan
20.08.2015

Nach mehreren Jahrzehnten in Renningen hat das deutsche Team der Marken Nolan, X-lite und Grex nun einen neuen Standort in Esslingen bezogen. Zudem gibt es ab sofort eine personelle Erweiterung bei der Geschäftsführung.

„Mit dem Umzug passen wir die Standort-Rahmenbedingungen nun an unseren aktuellen Bedarf an“, berichtet André Walek, Geschäftsführer der Nolangroup Deutschland GmbH. „In den neuen Räumlichkeiten im Herzen der Altstadt von Esslingen am Neckar sind wir jetzt mitten im Leben angekommen. Nach langer Zeit in einem Gewerbegebiet klassischen Zuschnitts ist das schon ein echtes Plus in Sachen Lebens- und Arbeitsqualität.“

Des Weiteren übernimmt Claudia Hoppe ab sofort die neu geschaffene Position einer stellvertretenden Geschäftsführerin inklusive Prokura. Nach mehreren projektbezogenen Tätigkeiten war sie bei der Nolangroup Deutschland bereits seit 2011 als Creative Director tätig. Mit der neu geschaffenen Stelle wird die operative Basis für die deutsche Niederlassung der Nolangroup weiter gestärkt. Zudem würdigt der italienische Hersteller „das große Engagement von Frau Hoppe und die umfassende Wertschätzung, die sie sich durch ihre Arbeit in den vergangenen Jahren verdient hat“, wie Marco Taschini, Geschäftsfu?hrer der im norditalienischen Bergamo beheimateten Nolangroup S.p.A., betont.

Die neue Adresse der Nolangroup lautet:

Nolangroup Deutschland GmbH

Kesselwasen 8-9

73728 Esslingen am Neckar

Telefon: +49 711 3108530.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24