Branche 3 Bilder

Vespa Corso München 2023
23.05.2023

Ein gelungener Saisonstart mit hunderten Vespa-Fans in München.

Ein Meer voller farbenfroher Vespa-Roller war am 18. Mai 2023 in München zum offiziellen Saisonstart zu sehen.  Der Vespa Corso, organisiert von Studentenpfarrer Friedemann Steck, läutete mit mehr als 500 Vespa-Fahrer*innen unter besten Wetterbedingungen die Vespa-Saison und damit auch die Sommermonate ein.

Die Route erstreckte sich von der Leopoldstraße zum Siegestor bis hin zum Odeonsplatz und zurück. Der Corso war nicht nur für die Teilnehmer*innen ein echter Augenschmaus, sondern auch für die Passanten, die eine farbenfrohe Vespa Flotte erleben durften. Unter blauen Himmel konnten alle Teilnehmer*innen die Fahrt durch ein schönes München genießen.

Mit Polizeieskorte wurde sicherheitstechnisch für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Somit konnte ein Gefühl von Freiheit und Gemeinschaft, die man mit der beliebten Roller-Marke aus Italien verbindet, gefeiert werden. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Das „Orchestrina Binario XI“ untermalte das Event mit ihren Klängen. Somit war der Vespa Corso 2023 eine gelungene Feier und auch Organisator Friedemann Steck war von den positiven Resonanzen überwältigt.

Zum Ende der Veranstaltung galt der Dank den vielen Unterstützern des Vespa Corso, der Polizei, dem Orchestrina Binario XI, den zahlreichen Teilnehmer*innen und auch an den Vespa Cowboys Enrico Sartori und Barbara Wolf.

Der Vespa Corso München 2023 war ein gelungener Tag. Man kann sich auf die nächsten Events dieser Art nur freuen.

 

Mehr dazu https://www.sip-scootershop.com/de

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24