Branche

Variomatikrollen exklusiv bei MAX MC
27.08.2014

Bando ist bekannt für Antriebsriehmen in einer Topqualität und Marktführer in diesem Segment.

Bando ist unter anderem Erstausrüster bei vielen namhaften Herstellern. In einer Kooperation mit MAX MC aus Dänemark und dem Hersteller Bando in Japan sind nun auch Variomatikrollen in bekannter Bando Qualität entstanden.

Die Variomatikrollen sind für die meisten Roller am Markt in unterschiedlichen Gewichten sofort ab Lager lieferbar. Bisher musste der Fachhandel beim Service und Austausch der Variomatikrollen auf andere Hersteller zurückgreifen. Nun ist der Fachhandel in der Lage, dem Kunden wichtige Antriebsersatzteile von einem Hersteller in bewährter Bandoqualität anzubieten.

Ansprechpartner für den Vertrieb in Deutschland, Schweiz und Österreich ist die Firma Eberhard Hoeckle GmbH in Mössingen. www.hoeckle-2rad.de, Klaus.Pritzel@hoeckle.com oder +49 (0) 74 73 373-165

Für den Vertrieb in Benelux, Frankreich, Italien und Spanien werden von MAX MC weitere Partner gesucht. Besuchen Sie uns auf der Intermot 2014, Halle 06.1 D-047 oder Kontakt: hb@maxmc.dk

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24