Impressionen aus Triumphs neuem Flagship Store in Mailand.
Impressionen aus Triumphs neuem Flagship Store in Mailand. (© Triumph)
Branche 3 Bilder

Triumph: Neuer Flagship Store in Mailand
30.09.2019

Der britische Hersteller gibt in Italien mächtig Gas und nimmt in Mailand seinen nach eigenen Angaben größten Flagship Store Europas ans Netz – Gastronomie und Maßschneiderei inklusive.

Auf 3.000 Quadratmetern Grundfläche präsentiert der britische Zweiradfertiger Triumph Motorcycles künftig in Mailand seine Fahrzeug- und Zubehörpalette – im nach eigener Darstellung größten Flagship Store Europas, der unter der Regie des ortsansässigen Triumph-Händlers und Customizers South Garage Motorcycles betrieben wird.

Wie Triumph Italien erklärte, umfasse der Vorzeige-Betrieb neben einer umfangreichen Motorradschau und einer auf Hochglanz polierten Werkstatt mit fünf Hebebühnen auch einen „Atelier“-Bereich, in dem nicht nur die Bekleidung des Herstellers präsentiert, sondern auch ein starker Fokus auf das Thema Handwerk gelegt werde. Der Kunde könne sich hier über Materialien und deren Verarbeitung informieren und sich beispielsweise auch Jacken und Hemden maßschneidern lassen. Auch eine Gastronomie – das South Garage Cafè & Bistrot – sei in die neue Dependance integriert. Sie sei, so ließ man wissen, in Zusammenarbeit mit einem renommierten Gastronomiekritiker entwickelt worden.

„Dynamik, Design, Lifestyle und Leidenschaft für zwei Räder“ – in diesen Worten schwelgend, preiste der Geschäftsführer von Triumph Italien, Andrea Buzzoni, seinen neuen Markentempel an. Auf dass der zahlungskräftige Milaneser ströme!

Triumph Flagship Store Mailand

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 02/24