Branche

SUOMY stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft
17.09.2013

Die berühmte italienische Helm Marke SUOMY, weltbekannt dank Ihrem sportlichen Image und den vielen Rennfahrern wie Max Biaggi, Loris Capirossi, Troy Bayliss und den vielen anderen, die Suomy zu dem gemacht haben was sie heute ist, wechselt den Kontinent und zieht nach Hong Kong.

Eine private Investment Holding hat weltweit die Marke erworben, außer den Branchen Ski, Radsport und Reiten.

Auch wenn die Marke nach Fernost geflogen ist, die DNA von Suomy bleibt „made in Italy“.

Die Geschäftsführung, die Suomy so populär und erfolgreich machte, bleibt die gleiche und Sitz der Firma bleibt wie bisher in Lurago D´Erba, Italien.

Die finanziellen Möglichkeiten, erlauben in Zukunft der Marke Suomy weitere Investitionen. In relativ kurzer Zeit wird Suomy in den Rennsport zurückkehren. Das Investment wird der Firma Suomy eine schnelle und gezielte Entwicklung und Ausbau der aktuellen Produktpalette erlauben. Somit werden in kurzer Zeit die Suomy Helme nicht nur den sportlichen Motorradfahrer ansprechen sondern Motorradfahrer aller Sparten.

Es handelt sich mit diesem Einstieg um eine großartige Gelegenheit um mit Suomy im zukünftigen Zweiradmarkt noch erfolgreicher zu werden und um das „Made in Italy“ von Suomy weltweit zu bestätigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24