Branche 7 Bilder

Streetbuzz GmbH auf Erfolgskurs
14.11.2023

Streetbuzz GmbH, das Unternehmen der renommierten Marken Maxiscoot und Scooter-Attack, setzt seinen Wachstumskurs mit neuen Produkten und Partnerschaften fort und nimmt weitere talentierte Fachkräfte in sein Team auf.

In diesem Jahr präsentierte sich Streetbuzz auf der EICMA mit einer beeindruckenden Show und einer Fülle von neuen Produkten und Fahrzeugen. Der Messestand zog die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und zeigte die Innovationen von Streetbuzz im Zweirad-Segment. Während der EICMA knüpfte das Unternehmen auch viele wichtige Partnerschaften und öffnete die Türen für B2B-Kunden, um Teil seines expandierenden Dealer-Netzwerks zu werden. Dies bietet den Händlern großartige Chancen, sich an diesem Erfolg zu beteiligen.

Über den Maxiscoot Webshop können nun auch Zweirad-Enthusiasten in Spanien und Italien auf das hochwertige Sortiment von Streetbuzz zugreifen.

Um sein Wachstum weiter voranzutreiben investiert das Unternehmen in talentierte Fachkräfte. Mit der Einstellung von Baptiste Languille als neuem Marketingleiter und der Verstärkung des Marketing-Teams durch Experten im E-Commerce-Bereich zeigt das Unternehmen sein Engagement für Performance, auch abseits der Rennstrecken. Darüber hinaus sind bei Streetbuzz aktuell viele offene Stellen ausgeschrieben, um weitere talentierte Individuen im Team aufzunehmen und die Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Auf der Landingpage von Scooter Attack, dem Webshop für Kunden aus der DACH Region, unter https://www.scooter-attack.com/de/seite/faq-sa-haendler-werden-294/ finden Interessierte mehr über die Zusammenarbeit mit Streetbuzz erfahren. Hier können sich potenzielle Händler registrieren und von den Vorteilen einer Partnerschaft mit Streetbuzz profitieren.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24