Branche

Schuberth Helme „ausgezeichnet“
07.11.2013

2013 konnte der deutsche Helm-Spezialist Schuberth seine Premiumstellung mit zahlreichen Auszeichnungen erneut unter Beweis stellen.

Mit Bravour meisterte der Integralhelm S2 den strengen Öko- und Schadstofftest des TÜV Rheinlands, der im Auftrag der Motorrad-News durchgeführt wurde: „Saubere Sache“resümierten die Experten nach umfangreichen Tests und lobten die Verwendung von Materialien nach der Öko-Tex-100-Norm. Für den anschließenden Geruchstest gab es dann auch Folgerichtig eine glatte „1“. Neben diesem herausragenden Ergebnis hat Schuberth seine Erfolgsstory in punkto Klapphelm fortgeführt und präsentiert mit dem C3 Pro einen in mehr als 20 Punkten optimierten Premiumhelm und damit einen mehr als würdigen Nachfolger des vielfach von der Fachpresse ausgezeichneten Vorgängers C3. Gut ein Jahr nach dem Verkaufsstart des C3 Pro sind sich die Fachjournalisten einig und zeichnen den neuesten Klapphelm der Magdeburger Helmmanufaktur gleich dreifach aus. Die MOTORRAD urteilte mit einem „sehr gut“, der Tourenfahrer vergab das Prädikat „Empfehlung“ und die Motorrad-News verlieh die begehrte Auszeichnung „TIPP“. Ebenso der Supersportler SR1 konnte erneut in der Fachpresse punkten und gewann zum zweiten Mal in Folge den Titel „Testsieger“ des deutschen Magazins PS.Da verwundert es nicht weiter, dass Schuberth zum achten Mal in Folgte die begehrte Leserauszeichnung „Best Brand“ der MOTORRAD in Empfang nehmen konnte.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24