Bei Heidenau laufen Produktion und Vertrieb weiter.
Bei Heidenau laufen Produktion und Vertrieb weiter. (© Heidenau)
Branche

Reifenwerk Heidenau: Das Geschäft dreht sich weiter
26.03.2020

Als einer der wenigen Reifenhersteller, die überhaupt noch am Standort Deutschland produzieren, hält die Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. KG auch weiterhin die Fahne hoch.

„Wir, als deutsches Unternehmen haben gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten eine große Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Händler und Partner. Für uns gilt es nicht nur, die gesundheitlichen Risiken zu minimieren, sondern vielmehr müssen wir soziale und wirtschaftliche Auswirkungen angehen bzw. abfedern. So sind alle denkbaren Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden, damit die Produktion reibungslos weiterläuft und Mitarbeiter in geregelten Verhältnissen gehalten werden können“, so Michael Wolf, Geschäftsführer des Unternehmens. Aber auch als verlässlicher Handelspartner habe man dafür gesorgt, dass umfangeiche Lagerbestände vorhanden seien und so verfügbare Ware zeitnah beim Händler vor Ort zur Verfügung stehe.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24