Standort Gammertingen von Reifen Göggel.
Standort Gammertingen von Reifen Göggel. (© Reifen Göggel)
Branche

Reifen Göggel bleibt arbeitsfähig
25.07.2022

Der Großhandelsbetrieb des Gammertinger Unternehmens ist nach eigenen Angaben nicht vom Brandunglück beeinträchtigt.

Zahlreiche Medien berichteten in den vergangenen Tagen vom Brandunglück bei Reifen Göggel in Gammertingen. Wie man aus dem Unternehmen nun verlauten lässt, sei „lediglich“ eine von acht Hallen am Standort von dem Feuerausbruch betroffen, die derzeit nicht Bestandteil des Geschäftsbetriebes sei, da dort Winterreifen eingelagert gewesen seien. Inhaber und Geschäftsführer Bruno Göggel versichert, dass die gewohnten Geschäftsprozesse unvermindert weiterlaufen. „Es ist durch das Lagermanagement sichergestellt, dass die bestellte Ware wie vorgesehen sofort ausgeliefert wird. Wir sind für unsere Kunden in gewohnter Weise da.“

Das Unternehmen unterstützt nach eigenen Angaben die Ermittlungen der Behörden vollumfänglich. Die vorgesehenen Erweiterungsinvestitionen sollen wie geplant fortgeführt werden. Reifen Göggel zählt zu den größten Großhändlern in Deutschland, nicht zuletzt dank eines modernen Logistiksystems und dem hauseigenen Fuhrpark. „Mit mehr als 120 eigenen Transportern ermöglichen wir eine schnelle und zuverlässige Warenverfügbarkeit“, betont man in Gammertingen.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24