Peugeot Django Shadow.
Peugeot Django Shadow. (© Peugeot Motocycles)
Produkt

Peugeot Django Shadow: Der Stadt-Abenteurer
04.04.2022

Das frisch aufgelegte Sondermodell des bewährten Django kommt in stylischer Lackierung.

Honda bietet seine einst gerühmten Shadow-Cruiser hierzulande längst nicht mehr an. Wer dennoch auf den Modellnamen steht, wird jetzt bei den Rollern von Peugeot fündig. Dort gibt es nun einen neuen Ableger des seit etlichen Jahren im Fuhrpark der Franzosen cruisenden Neoklassikers Django mit dem legendären Beinamen.

Der Django Shadow fährt in einer trendigen, mattgrün-grauen Lackierung vor, die Peugeots Marketingleute „Adventure Green“ getauft haben. Die Farbkombi soll an „Geländewagen in der Savanne oder Wüste“ erinnern. Es gibt ihn entweder mit 125 Kubikzentimetern Hubraum und ABS am Vorderrad oder als 50-er Viertakt-Moped. Beide Motoren erfüllen dem Hersteller zufolge die Euro 5-Norm.

Laut Peugeot-Website beginnt der 50-er Django Shadow bei einem Listenpreis von 2.905 Euro, die Leichtkraftroller-Version ist ab 3.455 Euro zu haben. Dazu kommen jeweils Liefernebenkosten.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24