Branche

OFRAG stärkt Technik- und Kundendienst
09.07.2025

Die OFRAG Vertriebsgesellschaft erweitert ihre Führungsstruktur und setzt mit der neu geschaffenen Position des Chief Technical Officer ein klares Zeichen für die strategische Bedeutung der Bereiche Technik und Kundendienst.

Seit dem 1. Juni 2025 verantwortet Claudio Rüdy in dieser Funktion die Weiterentwicklung dieses zentralen Unternehmensbereichs und gehört fortan auch der Geschäftsleitung an. Rüdy bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Technik, Kundendienst und After Sales mit – unter anderem aus Führungspositionen bei der Binelli Group und Mercedes-Benz. Der eidg. diplomierte Automobilkaufmann HFP ist zertifizierter Aftersales-Leiter (BMW) und hat ein CAS in Smart Mobility Management an der Universität St. Gallen abgeschlossen. Seine fundierte Ausbildung sowie seine Sprachgewandtheit in Deutsch, Französisch und Englisch qualifizieren ihn optimal für seine neue Rolle. 

„Mit der Einführung der CTO-Funktion stellen wir unseren Technik- und Kundendienstbereich zukunftsfähig auf und unterstreichen unseren Anspruch an Qualität, Kundennähe und Innovationskraft“, erklärt Michael Rösser, CEO der OFRAG Vertriebsgesellschaft.
Auch persönlich bringt Claudio Rüdy eine enge Verbindung zur Branche mit: Seit seiner Jugend ist er begeisterter Motorradfahrer – eine Leidenschaft, die ihm den Einstieg bei OFRAG zusätzlich erleichtert. Das Unternehmen heißt Claudio Rüdy herzlich willkommen und blickt mit Vorfreude auf die gemeinsame Weiterentwicklung im Bereich Technik und Kundendienst.

Weitere Informationen unter https://www.ofrag.ch/de 

 

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 04/25