Produkt Branche

Öhlins Racing enthüllt TTX AR-X 40
19.12.2024

Öhlins Racing hat den neuen Stoßdämpfer TTX AR-X 40 vorgestellt, der speziell für Adventure-Motorräder entwickelt wurde und sowohl auf der Straße als auch im Gelände herausragende Leistungen bietet.

Der Dämpfer zeichnet sich durch einen erweiterten Dämpfungsbereich und einen 40-mm-Kolben mit High-Speed-Blow-Off-Ventil aus, was den Fahrkomfort deutlich steigert. Zusätzlich ist der TTX AR-X 40 mit einem hydraulischen Vorspannungseinsteller ausgestattet, der eine Verstellung der Sitzhöhe um bis zu 50 mm ermöglicht, um den unterschiedlichen Anforderungen von Straßen- und Hyper-Naked-Bikes gerecht zu werden.

Der neue Stoßdämpfer ist auch kompatibel mit Öhlins' semi-aktiver SmartEC-Aufhängungstechnologie und bietet eine modulare Schnittstelle für manuelle oder elektrische Einstellungen der Vorspannung. Robert Brinkmark, Director of Sales, Marketing und Product Management bei Öhlins Racing, betont, dass der TTX AR-X 40 das Ergebnis eines intensiven Innovationsprozesses ist, der ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und rigorose Produkttests beinhaltet.

Mit einer fast 50-jährigen Geschichte in der Entwicklung hochwertiger Aufhängungslösungen für Motorräder erweitert Öhlins sein Produktangebot weiter und stärkt seine Position als führender Anbieter von Aufhängungstechnologien. Für weitere Informationen zum TTX AR-X 40 und anderen Produkten von Öhlins können Interessierte den nächstgelegenen Öhlins-Händler kontaktieren oder die Website www.ohlins.com besuchen.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 09/24