Branche

Neuer Vertriebsleiter bei Ultra Motor
06.09.2011

Der Vertriebsprofi Matthias Jüstel verstärkt seit Mai das Team von Ultra Motor.

Der Diplom-Betriebswirt (FH) Matthias Jüstel war innerhalb der letzten zehn Jahre im Automotive- und Technologiebereich tätig. Seit 2007 verantwortete er die Triumph Retail GmbH mit Hauptsitz in Berlin als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Triumph Motorcycles Ltd. und entwickelte als Retail General Manager ein unternehmenseigenes Flagship Store Konzept.

Im Zeitraum 2003 bis 2007 war Jüstel bei Honda Motor ­Europe als District Sales Manager Motorcycle für die Professionalisierung des Absatzgeschäftes und die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern verantwortlich, später zusätzlich für die Händlernetzentwicklung in der gesamten ostdeutschen Region. Der 40jährige Projektmanagement-Fachmann sammelte außerdem von 2001 bis 2003 Erfahrungen als Projekt- und Account-Manager im Bereich Business ­Consulting. Des Weiteren bekommt das Team von Ultra Motor tatkräftig Verstärkung im Vertriebsinnendienst und durch drei neue Außendienstmitarbeiter.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24