Branche

Neuer Mann im Motorradreifen-Marketing
22.10.2012

Der Wechsel im Continental Marketing Headquarter in Korbach ist perfekt. Markus Ring (42) hat seit 11. September 2012 die Stelle von Torsten Rath im Marketing Service International übernommen.

Markus Ring bringt ideale Voraussetzungen für diesen Posten mit und zeichnet ab sofort als neuer Teamleiter Marketing Service International verantwortlich. Der ehemalige Marketingleiter und Produktmanager wechselt von der Foto- in die Motorradbranche. Nun kann der 42-jährige seine beiden Leidenschaften, Fotografie und Motorradfahren, auch im Beruf leben. „Mit Markus Ring verstärken wir unsere Power im Marketing ideal und können mit ihm ein deutlich an Tempo zulegen,“ so Uwe Reichelt Leiter Marketing und Sales Continental Motorradreifen zum neuen Kollegen, „davon profitiert in besonderem Maße der Handel und der letztendlich der Kunde.“

Vorgänger Torsten Rath bleibt auch weiterhin im Motorradbereich tätig und wechselt von Continental Korbach ins Stammhaus nach Hannover. Seine neue Tätigkeit umfasst den Bereich Vertriebsinnendienst Export.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24