Branche

Neuer Gesellschafter bei Rock Oil
04.07.2013

Bereits seit Anfang März 2013 ist die Rock Oil Vertriebsges.mbH ein reines Familienunternehmen.

Agnes Friedlmeier führt als geschäftsführende Gesellschafterin bereits seit der Gründung 1998 die Geschicke der Firma. Ihr Lebenspartner Erik Hittinger übernahm jetzt die restlichen Anteile.

Seine Meinung zur Zukunft im immer schwieriger werdenden Markt: „Ich kenne die Firma seit 2000 und war schon am Anfang beim exklusiv Import von Rock Oil Schmierstoffen dabei. Zusätzlich mit der Marke Scottoiler und seit Anfang 2013 mit den Sicherheitsprodukten der italienischen Maggigroup ist die Firma gut aufgestellt. Wir haben auch dieses Frühjahr eine Umsatzsteigerung und sehen als verlässlicher Partner des Fachhandels sehr zuversichtlich in die Zukunft.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 02/24