Branche

Neuer General Manager Bei Suzuki
05.05.2014

Am 1. Mai hat Jan Breckwoldt bei Suzuki International Europe die Funktion des General Manager Motorcycle und ATV übernommen.

Mit Wirkung zum 1. Mai hat Suzuki International Europe eine Reorganisation der Abteilung Motorcycle & ATV umgesetzt, die im April durch das Mutterhaus Suzuki Motor Corporation beschlossen wurde.

Mit der Reorganisation der Motorradabteilung soll zukünftig mehr auf lokale Arbeitskräfte im Management gesetzt und der Notwendigkeit Rechnung getragen werden, eine optimale Adaption auf die regionalen Märkte zu erreichen. Suzuki International Europe wurde als eine der ersten Niederlassungen ausgewählt, diese neue Organisationsform umzusetzen.

Herr Masahiko Kato, derzeit Managing Director Motorcycle, ATV and Marine, wird daher im Laufe des Monats Mai 2014 zur Suzuki Motor Corporation in Japan zurückkehren, um dort neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen. An dieser Stelle möchten wir Herrn Kato für seine Unterstützung und seinen Einsatz danken und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen neuen Aufgaben.

Herr Jan Breckwoldt, bisher Manager Sales Motorcycle and ATV, wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2014 zum General Manager Motorcycle and ATV befördert. Er wird in seiner neuen Funktion die Bereiche Sales, Marketing und Sales Administration als Leiter des Geschäftsbereichs im Management Team von Suzuki International Europe übernehmen. Herr Breckwoldt wird an Herrn Masato Atsumi berichten, der zukünftig als Managing Director dem Bereich Sales Motorcycle, ATV and Marine kommissarisch zusätzlich vorstehen wird.

Die Verantwortlichen der Suzuki Motor Corporation sind sich sicher, mit dieser neuen Organisationsstruktur die Ziele von Suzuki Motorrad in Deutschland weiter stärken zu können. Suzuki wird in den nächsten Jahren seine Modellpalette grundsätzlich überarbeiten und viele neue, innovative Produkte in Europa vorstellen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24