Dr. Kolja Rebstock verantwortet künftig die Geschäfte von Harley-Davidson in der EMEA-Region.
Dr. Kolja Rebstock verantwortet künftig die Geschäfte von Harley-Davidson in der EMEA-Region. (© Harley-Davidson)
Branche

Neuer Europa-Chef für Harley-Davidson
07.01.2021

Dr. Kolja Rebstock (53), zuletzt Geschäftsführer von Mitsubishi Deutschland, hat bei Harley-Davidson angeheuert und agiert dort nach Angaben des US-Herstellers seit Jahresbeginn als Regional Vice President EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Managing Director der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz).

Rebstock blickt der Pressemitteilung zufolge auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zurück. Der bekennende Motorrad-Fan sei zunächst in der Entwicklung und anschließend in verschiedenen Führungspositionen in Vertrieb und Aftersales in Europa, Afrika und Asien tätig gewesen. Bis Ende 2020 habe er als CEO und Managing Director das Deutschlandgeschäft von Mitsubishi verantwortet. Davor sei Rebstock bei der Daimler AG beschäftigt gewesen – unter anderem als CEO des Nutzfahrzeugbereichs in Australien, Neuseeland und im pazifischen Raum sowie als Vertriebschef für die deutschen Mercedes-Benz-Niederlassungen, hieß es.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24