Branche 3 Bilder

Neue Geschäftsführer bei Louis
13.02.2024

Bei Louis steht ein Wechsel in der Geschäftsführung an: Nach 45 erfolgreichen Jahren bei Louis geht Nico Frey in den Ruhestand.

Nico Frey, der seit 2010 zusammen mit Joachim Grube-Nagel das Unternehmen leitet, geht am 31. März in den Ruhestand. Über vier Jahrzehnte lang hat er Louis entscheidend geprägt. An seine Stelle treten Sven Karlstedt und Christian Meierhans. Sie werden mit Joachim Grube-Nagel als gleichberechtigte Geschäftsführer die Geschicke der Firma lenken.

Genau wie Nico Frey stehen die Beiden für das, was Louis schon immer auszeichnet: größtmögliche Konzentration auf die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden, die Fähigkeit, sich immer wieder der Zeit und dem Markt anzupassen, die Zukunft der Firma immer neu zu definieren. Beide sind langjährige „Louisianer“ und Kaufleute mit jahrzehntelanger Einzelhandelserfahrung. Beide sind durch ihre Motorradleidenschaft zu Louis gekommen und haben eine Menge #MOTORRADIMHERZEN.

Christian Meierhans hat als Personalchef bisher die Gesamtverantwortung für die über 2200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens getragen.

Sven Karlstedt war zuletzt Leiter Verkauf und damit außer für die Filialen auch für den Vertriebsinnen- und Außendienst (Gebietsleitungen) sowie für das Filialmanagement verantwortlich.

Mit dieser Neubesetzung stellt das Unternehmen die Weichen für weiteres kontinuierliches Wachstum.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24