Produkt 3 Bilder

MV Agusta: Update für Reise-Brenner Turismo Veloce
12.06.2018

Schöne Bikes kann MV Agusta bauen. Der Reisetourer Turismo Veloce zählt zweifellos zu dieser Kategorie. Für 2018 bekam das Topmodell einige Updates.

MV Agusta hat der High-Tech-Variante mit dem Kürzel SCS seines Reisetourers Turismo Veloce 800 für die Saison 2018 ein umfassendes Update zukommen lassen. Auch wenn sich äußerlich an dem ohnehin bereits sehr schnittig gezeichneten 800er Reisebrenner nicht allzu viel getan hat – unter der „Haube“ haben die Italiener einige Komponenten aktualisiert.

Wie man aus Varese wissen lässt, bekam das Bike unter anderem ein neues Kupplungssystem, eine neue Motorabstimmung, eine elektronische Parkbremse an der Hinterachse sowie einige neue Optik-Parts aus Billet-Aluminium. Bislang galt für die SCS, die alle gängigen elektronischen Helferlein bereits an Bord hat sowie ab Auslieferung mit Heizgriffen, GPS, Hauptständer und Seitenkoffern ausgestattet ist, ein Einstiegspreis von deutlich über 21.000 Euro. Das wird wohl auch für die 2018er Facelift-Version gelten, obwohl es bisher keine offizielle Einjustierung gab.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 09/24