Filippo Bassoli.
Filippo Bassoli. (© MV Agusta)
Branche

MV Agusta mit neuem Marketing-Direktor
29.05.2020

Filippo Bassoli verantwortet ab 1. Juni die Außendarstellung des italienischen Motorradherstellers.

Bassoli stammt dem Hersteller zufolge aus der italienischen Medien-Startup-Szene, hatte mehrere Automotive-Blogs und Unternehmen wie Ducati, WP oder Dainese beraten, ehe er bei der australischen Design- und Motorrad-Custom-Schmiede Deus Ex Machina als Marketing-Direktor anheuerte. Bei MV Agusta berichtet Bassoli an Timur Sardarov, CEO und Eigentümer des Kultherstellers.

Sardarov zu der Personalie: „Ich heiße Filippo in unserem Team willkommen. Sein kreativer, unternehmerischer Geist wird uns bei der Umsetzung unseres strategischen Wachstumsplans in den kommenden Jahren eine große Unterstützung sein.“

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 02/24