Soll nun vom 25. bis 27. Februar 2022 über die Bühne gehen: Die moto-austria im Messegelände Wels.
Soll nun vom 25. bis 27. Februar 2022 über die Bühne gehen: Die moto-austria im Messegelände Wels. (© moto-austria)
Branche

moto-austria: Nach hinten verschoben
02.12.2021

Das Pandemiegeschehen macht den Veranstaltern von Österreichs Zweirad-Leitmesse einen Strich durch die Rechnung. Neuer Versuch soll am 25. Februar 2022 starten.

„Aufgrund der pandemischen Lage rund um COVID-19 und den aktuellen virologischen Einschätzungen haben wir uns dazu entschlossen, die moto-austria 2022 zu verschieben“, heißt es von den Machern der ursprünglich von 11. bis 13. Februar 2022 anberaumten Veranstaltungen auf dem Gelände der Messe Wels. Einen neuen Termin hat der Veranstalter ebenfalls bereits genannt: Die moto-austria soll nun von 25. - 27. Februar 2022 stattfinden.

„Mit dieser Terminverschiebung wollen wir unseren Ausstellern mehr Planungssicherheit bieten und eine erfolgreiche Durchführung der moto-austria sicherstellen. Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung im Interesse aller Mitwirkenden gehandelt haben und wir gemeinsam an einer erfolgreichen Neuauflage dieser wichtigen Fachmesse arbeiten“, schreibt der Veranstalter. Laut seinen Informationen sei es Ziel der österreichischen Regierung, ab 1. Februar 2022 Fach- und Publikumsmessen wieder zuzulassen.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24