Branche

mia24.eu in neuem Gewand
30.10.2014

Nach nur knapp einem halben Jahr wurde mia24.eu, der 2Rad-Zulassungsdatenbank, ein neues Gewand verpasst.

Zum 17. Oktober 2014 ging die neu gestaltete 2Rad-Zulassungsdatenbank online. Neben den optischen Verbesserungen und der Erweiterung der intuitiven Handhabung wurde mia24.eu um verschiedene Abfrageoptionen ergänzt.

Ging der bisherige Weg über die postalischen und örtlichen Grenzen zu den Bestandsmengen der Fahrzeughersteller und dessen Modellen, so lassen sich nun z.B. die Hochburgen von Fahrzeugherstellern, bzw. von Fahrzeugmodellen analysieren. Bundesländer, Landkreise, Städte, Gemeinden und Postleitzahlen. Im Fallbeispiel von KTM ist Rheinland-Pfalz die Bundesland-Hochburg, jedoch Berlin die städtische Hochburg. Und entsprechend lässt sich dies mit Fahrzeugmodellen praktizieren. Die RC8 ist in Bayern am meisten vertreten und städtisch wiederum in Berlin. Anmerkung...die örtlichen Zuordnungen erfolgen postalisch. Sämtliche Abfragen lassen sich nun auch direkt am Bildschirm mittels Sortier- und Suchfunktion verfeinern. Die Abfragen stehen jederzeit zur erneuten Bearbeitung am Bildschirm oder im PDF-Format zur Verfügung.

mia24.eu stellt einen umfangreichen Datenbestand an deutschen 2Rad-Zulassungsinformationen zur Verfügung und ist somit für jeglichen 2Rad-Marktteilnehmer eine wertvolle Informationsquelle. Der Zugang steht ausschließlich Gewerbetreibenden zur Verfügung und Abfragen starten bereits ab nur 1 Euro.

Für den Zeitraum bis zum 08.11.2014 erhält jeder neu registrierte Nutzer kostenlos fünf Abfragen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24