Keine Frühjahrsmesse 2022 in Dortmund. Der Veranstalter sagte Pandemie-bedingt ab.
Keine Frühjahrsmesse 2022 in Dortmund. Der Veranstalter sagte Pandemie-bedingt ab. (© Twin GmbH)
Branche

Messe-Absagen für Dortmund und Leipzig
14.01.2022

Die Corona-Pandemie macht auch vor der Messe „Motorräder Dortmund“ nicht halt. Der Veranstalter sagte die für Anfang März geplante Schau nun ab. Und auch in Leipzig wird es keine Zweirad-Frühjahrsmesse geben.

In Anbetracht der aktuellen Pandemie-Entwicklung „ist eine Durchführung der für den 3. bis 6. März geplanten Großveranstaltung Motorräder Dortmund einer für Besucher und Aussteller erfolgreichen Form leider nicht durchführbar“, heißt es aktuell auf den Online-Auftritten der Messemacher. Und weiter: „Auch ein späterer Termin im April oder Mai bietet absehbar keine Planungssicherheit für ein Event mit bis zu Hunderttausend Besuchern“. Das Orga-Team beginne vielmehr nun mit den Vorbereitungen der Motorradmessen 2023. Der Termin für Dortmund sei für 2. bis 5. März 2023 gebucht.

Und auch die Februar Zweiradmesse in Leipzig ist bereits abgesagt. Als neuen Termin peilt der Veranstalter hier das Frühjahr 2023 an, konkret: 3. bis 5. Februar 2023.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24