Von Klaus Hüttinger (World of Bike, li.) nahm Regina Kremer (Harley Fulda) Pokal und Urkunde entgegen.
Von Klaus Hüttinger (World of Bike, li.) nahm Regina Kremer (Harley Fulda) Pokal und Urkunde entgegen. (© World of Bike)
Branche 3 Bilder

Lob für ein außergewöhnliches Engagement
07.10.2020

Corona-bedingt wurden Pokal und Urkunde dieses Jahr vor Ort, in der Betriebsstätte, überreicht: Viel Lob und Ehre für den diesjährigen Preisträger von Platz zwei im Rahmen des World of Bike-Awards „Händler des Jahres“ 2020, Harley-Davidson Fulda.

Klaus Hüttinger, Verleger der World of Bike und Mitinitiator des führenden Branchen-Awards „Händler des Jahres“, zeigte sich bei einer kleinen Feierstunde Mitte September in Fulda beeindruckt vom Professionalismus und vom hohen Grad an persönlichem Engagement, das die diesjährigen Zweitplatzierten, Regina und Markus Kremer, zeigten. „Sie sind mit Haut und Haaren im Geschäft, 24 Stunden an sieben Tagen der Woche, 365 Tage im Jahr“, so Klaus Hüttinger zu den Inhabern, die mit ihrer 21-köpfigen Belegschaft in Fulda und einer weiteren Niederlassung in Erfurt zeigten, wie die „Leidenschaft Motorrad gelebt wird“. Das kenne man in dieser Ausprägung, in dieser Intensität, von kaum einer anderen Branche. Gerade im Kosmos von Harley-Davidson sei dieser Spirit, diese Intensität, besonders spürbar. Und weil die Mannschaft von Harley-Davidson Fulda in dieser ohnehin schon besonderen Atmosphäre Außergewöhnliches leiste, intensiv ihre Kundenbeziehungen pflege, ein außergewöhnliches und kreatives Service- und Dienstleistungsspektrum bereitstelle, seien der zweite Platz in diesem Jahr und die damit verbundene Auszeichnung lediglich die „logische Konsequenz“. Klaus Hüttinger betonte, dass sich Harley Fulda dieses Jahr in einem Kandidatenkreis von mehr als 140 Betrieben durchgesetzt und seine Klasse bewiesen habe. Leider könne in diesem Jahr Corona-bedingt keine größere Feier stattfinden, der Leistung der ausgezeichneten Betriebe tue das aber keinen Abbruch.

Auch Marc Fröhlich, District Manager bei Harley-Davidson Deutschland und dem Betrieb in Fulda seit langen Jahren verbunden, unterstrich den hohen Leistungslevel und die Bedeutung des Handelspartners für die Region und den Hersteller. „Die GmbH ist stolz auf diesen Betrieb“, so der Harley-Repräsentant.

Hubert Klemm, Teil des Außendienst-Teams des führenden Schmierstoffspezialisten Total Deutschland, seit Jahren Pate des zweiten Platzes, überbrachte Grußworte und die Anerkennung seiner Organisation – und das nicht nur verbal, sondern auch in Gestalt einer Urkunde und eines ganz handfesten Preises: Zweier Fässer besten Motorenöls. „Sie leisten hier eine tolle Arbeit – und das möchten wir würdigen“, so Hubert Klemm.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24