Jekill & Hyde unterstützt die Service-Aktion mit einem eigenen Video.
Jekill & Hyde unterstützt die Service-Aktion mit einem eigenen Video. (© Screenshot: WoB)
Branche

Jekill & Hyde: Support für Kunden und Händler
08.04.2020

Die Auspuff-Profis haben eine Aktion in Gang gebracht, die Service-Aktion und Support-Programm in einem ist.

„Es sind momentan schwierige Zeiten für alle – und natürlich auch für die Motorradbranche“, weiß man beim Auspuffprofi Jekill & Hyde, der es dabei aber nicht belassen, sondern vielmehr etwas Positives entgegensetzen wollte. Und deshalb hat man bei Jekill & Mr. Hyde zusammen mit den eigenen Vertragshändlern eine besondere Aktion angekurbelt.

5 Jahre Garantie
Im Zentrum der Jekill & Hyde-Offensive: Jeder Endkunde, der bis 30. April 2020 – bis dahin läuft die Aktion voraussichtlich – einen Auspuff kauft, bekommt fünf Jahre Garantie auf sein Produkt, ein Jahr mehr als bisher. Obendrein gibt es vom Händler seines Vertrauens weitere Goodies, die man aber noch nicht verraten wollte.

„Zusammenarbeit ist extrem wichtig in schwierigen Zeiten“, betont man bei Jekill & Hyde. Deshalb sei diese Aktion sowohl für den Endkunden als auch für den Händler gedacht. Wie die Aktion genau aussieht, ist in einem Video zu sehen, das die Auspuff-Profis vor Kurzem online stellten (Scrollt einfach nach unten, um den entsprechenden Frame zu sehen).

Übrigens: Jeder Kunde kann seinen bei Jekill & Hyde Auspuff online konfigurieren (https://configurator.jekillandhyde.com). Den dabei erzeugten Code schickt er direkt an seinen Händler und bekommt dann umgehend ein passendes Angebot.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24