Branche 4 Bilder

iXS-Day in Müllheim/Baden: Mächtige Resonanz
11.07.2018

Bestes Bikerwetter und ein prallvolles Action-Programm lockten zahlreiche Besucher auf das Firmengelände der hostettler GmbH im badischen Müllheim.

2.000 Besucher, 33 Grad Lufttemperatur mit Sonnenschein pur, volle Marken-Erlebnis in Sachen Fahrerausrüstung und Zubehör – das sind die wesentlichen Eckdaten der 2018er-Ausgabe des iXS-Day, der am letzten Juni-Samstag ins Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz gelockt hatte. Der Gastgeber, die hostettler gmbh, gab seinen Besuchern die Gelegenheit, einen Blick hinter die Tore eines großzügigen Logistikzentrums zu werfen, wie es für das globale Geschäft des Unternehmens gebraucht wird, und gewährte im vor kurzem neugestalteten Showroom einen Rundumblick auf das umfangreiche Sortiment an Bekleidung, Helmen und technischem Zubehör der Schweizer Marke iXS sowie weiterer renommierter Brands, die hostettler im Regal hat.

Viele Attraktionen
Parallel dazu wurde auch tüchtig Gas gegeben und reichlich Motorrad-Action geboten. Besonders beliebt waren die zahlreichen Showläufe einiger renommierter Supermoto- und Sidecar-Profipiloten aus dem In- und Ausland rund um das Gebäude. Auch das bekannte Stunt-Team „Globe of Speed“ beeindruckte die Zuschauer mit waghalsigen Fahrten in der Todeskugel. Sehenswert: Die Youtube-Reportage des bekannten Motorrad-Presenters und Händlers Jens Kuck (siehe Link auf dieser Seite). Neben einem reichhaltigen kulinarischen Programm verwöhnte das Unternehmen seine Gäste mit attraktiven Angeboten und Schnäppchen aus den Sortimenten der Marken iXS, 100%, Leatt, Daytona, SIX2, Dr. Wack S100 und Muc-Off. Bei einer Tombola war der Andrang riesig, da zahlreiche Gewinne in Form von Produkten aus den iXS- und Motochic-Ranges lockten. Jedes zweite Los war im übrigen ein Treffer.

Lachende Gesichter
Ebenfalls großen Zulauf erfuhren laut Veranstalter Kinderattraktionen wie Riesenwellenrutsche oder Schminken. „Es war unser Ziel, der Bevölkerung nicht nur die Faszination rund ums Motorrad näher zu bringen, sondern alles in einem feierlichen und familiären Rahmen zu gestalten“, so Andreas Greil, Geschäftsführer der hostettler gmbh, der sich vor allem auch über sein motiviertes, kreatives und engagiertes Mitarbeiterteam freute. Wie man aus Müllheim hörte, freut man sich dort bereits auf den iXS-Day 2019.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24