Testride 2 Bilder

Im Test: Die Jeans „Rebel“ von Rokker
13.11.2017

Unsere Selbsterfahrung zeigt: Qualität und Performance stimmen – von A bis Z.

Das Auge isst bekanntlich ja mit. Das haben die Macher von Rokker sehr früh erkannt. Wer ein Kleidungsstück des Schweizer Herstellers erwirbt, erhält bei der Übergabe eine edle Holzschachtel. Darin befindet sich die gekaufte Ware – und ein T-Shirt als Bonus. Diese hochwertige Darreichung der Ware verspricht aber nicht zu viel. Denn Rokker hat sich als die Motorradjeansmarke durchgesetzt. Und man hat die Jeans damit überhaupt erst im Motorradbereich etabliert.

Bis heute baut Rokker ohne Wenn und Aber mit die besten Motorradhosen. Sie sitzen wie angegossen und sehen auch noch super aus. Abriebfest, wind- und wasserabweisend sind sie ebenfalls. Der coole Look macht Kunden neugierig – und wer sie anprobiert, ist davon überzeugt. Protektoren für Knie und Hüfte gibt es dazu. Und der Preis? Rokker Ware benötigt Fachverkäufer. Denn eine Jeans für 499 Euro verkauft sich nicht von alleine. Das gilt für das gesamte Warensystem.

Fazit:
An Rokker führt kein Weg vorbei. Die Qualität ist sehr gut. Passform und Sicherheit sind es auch. Und die Mode passt zu unserer Zeit. Kunden mit Geld wollen anders sein als der Standard. Ausgesuchte Händler sollten es haben.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24