Auch 2022 geht es mit der IDM weiter – unter der Ägide des Action Teams der Motorpresse Stuttgart.
Auch 2022 geht es mit der IDM weiter – unter der Ägide des Action Teams der Motorpresse Stuttgart. (© IDM)
Branche

IDM: Motor Presse Stuttgart macht weiter
10.08.2021

Die Motor Presse Stuttgart übernimmt mit dem IDM Action Team weiterhin die Rolle als Veranstalter und Promoter für die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM). Die Schwaben bekräftigten, dass man den Vertrag mit dem Deutschen Motor Sport Bund (DMSB) verlängert habe.

„Ich freue mich, dass wir unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen und die IDM weiterentwickeln können“, sagt Serienmanager Normann Broy vom IDM Action Team der Motor Presse Stuttgart. „Mit den beiden Saisons 2020 und 2021 haben wir gezeigt, dass wir die Meisterschaft selbst unter schwierigsten Bedingungen auf ein höheres Niveau heben konnten. Jetzt hoffen wir, dass wir die kommende Saison unter positiven Vorzeichen angehen können und vor allem wie auf dem Schleizer Dreieck wieder bei allen Events Zuschauer auf den Tribünen begrüßen dürfen.“

Auch DMSB-Präsident Wolfgang Wagner-Sachs zeigt sich erfreut über die Fortsetzung der Partnerschaft. Das IDM Action Team habe sich als Partner für die Ausrichtung der wichtigsten deutschen Motorrad-Rennserie bewährt. „Sie haben gerade in der Corona-Krise große Beharrlichkeit und außergewöhnliches Engagement für dieses Championat gezeigt. Die Fortführung der Verträge war da natürlich die logische Folge der erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Wagner-Sachs.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24