Dieses Motorrad stammt aus der Schmiede des sardischen Customizers Motocicli Audaci und ist inspiriert aus den 1930er-Jahren. Wichtigste Zutaten: Eine komplett neue Vorderradaufhängung, 19-Zoll-Drahtspeichenräder, Auspuffanlage aus Edelstahl mit SC-Project-Schalldämpfer und vieles mehr.
Dieses Motorrad stammt aus der Schmiede des sardischen Customizers Motocicli Audaci und ist inspiriert aus den 1930er-Jahren. Wichtigste Zutaten: Eine komplett neue Vorderradaufhängung, 19-Zoll-Drahtspeichenräder, Auspuffanlage aus Edelstahl mit SC-Project-Schalldämpfer und vieles mehr. (© Honda)
Branche

Honda zeigt frische Custombikes fürs „Wheels And Waves“
30.06.2022

Honda hat anlässlich des Bikefestivals „Wheels And Waves“, das noch bis 3. Juli im französischen Biarritz steigt, einen Customwettbewerb rund um die hauseigenen Rebel-Modelle ins Leben gerufen. Jeder kann mitvoten.

Die Umbauten von Fachbetrieben aus Portugal, Großbritannien, Italien, Spanien und Frankreich werden auf der eigens eingerichteten Website www.hondacustoms.com gezeigt – und dort hat man auch die Möglichkeit, auf sein Lieblingsmotorrad zu voten, ein Hintergrundbild herunterzuladen oder seine Wahl über Social Media zu teilen. Ende August soll dann der Sieger bekannt gegeben werden.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 02/24