CB65R Four – Customizer: Sagaz Honda, Toulouse, Frankreich.
CB65R Four – Customizer: Sagaz Honda, Toulouse, Frankreich. (© Honda)
Produkt 10 Bilder

Honda Europa: Virtuelles Custom-Festival rund um die CB650R
08.07.2021

Die Europa-Dependance des japanischen Herstellers zeigt zehn Umbau-Kreationen des Mittelklasse-Naked-Bikes, die ursprünglich für das ausgefallene „Wheels & Waves“-Festival in Biarritz geplant gewesen waren.

Auf dem „Wheels & Wave“-Festival, das eigentlich vom 30. Juni bis 4. Juli im französischen Biarritz hätte stattfinden sollen, dann aber der Pandemie zum Opfer fiel, wollte Honda Motor Europe zehn Specials seines Mittelklasse-Vierzylinders CB650R präsentieren. Die Custom-Modelle waren von Honda-Händlern in Frankreich, Spanien und Portugal auf die Räder gestellt worden. Statt „in echt“ können die Umbauten nun virtuell bestaunt werden –auf der Website www.hondacustoms.com. Hier kann man auch für seinen Lieblings-Umbau voten. Die Webseite ist Honda zufolge zwar auch in Deutsch verfügbar, ein Umbau von einem Händler hierzulande ist dort aber leider nicht zu bewundern.

Eine erste Bildergalerie zu den Honda-Bikes gibt es hier:

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 02/24