Dieses Jahr gibt es – Corona-bedingt – keine European Bike Week in Faak am See.
Dieses Jahr gibt es – Corona-bedingt – keine European Bike Week in Faak am See. (© Harley-Davidson/WoB)
Branche

Harley streicht Faak 2020 ersatzlos
05.06.2020

Der amerikanische Hersteller sagt die diesjährige European Bike Week in Faak am See ab – zum Schutz aller potenziellen Teilnehmer, wie es heißt.

Wie die deutsche Niederlassung des US-Kultherstellers schreibt, müsse die European Bike Wike, die eigentlich für den Zeitraum 8. bis 13. September 2020 am Traditionsstandort, am Faaker See in Österreich, anberaumt war, abgesagt werden, um „die Ausbreitung des COVID-19 auslösenden Coronavirus durch Großveranstaltungen zu verhindern“. Die Harley-Davidson Motor Company sei dem Schutz von Veranstaltungsteilnehmern, dem Schutz der ortsansässigen Bevölkerung und dem Schutz ihrer Mitarbeiter verpflichtet, unterstreicht man in Neu-Isenburg. Man freue sich darauf, alle Freunde und Fans der Marke im Jahr 2021 wiederzusehen.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24