Branche

Hanseatischer Bund
25.09.2014

Der niedersächsische 2Rad-Spezialist Hermann Hartje KG hat zum 22. September 2014 den Hamburger Martin Trost als Bereichsleiter Motorrad- und Rollerteile gewinnen können.

Der Vollsortimenter aus Hoya weist eine über 60 jährige Erfahrung im motorisierten 2Rad-Bereich auf und hat nun mit der Verpflichtung von Martin Trost die Weichen des Unternehmensbereichs Mot auf Zukunft gestellt.

Mit Martin Trost gewinnt das Unternehmen Hartje den Branchenexperten par excellence. Nach seiner 10jährigen Tätigkeit als Bereichsleiter Motorrad- und Rollerteile bei einem Hamburger Großhändler startete Martin Trost seine Selbstständigkeit als Berater und Information Broker im motorisierten 2Rad-Markt. Sein Wissen und seine Erfahrungen stehen nun exklusiv Hartje zur Verfügung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed
Twitter

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/23