Branche 2 Bilder

HANS LEEB GmbH neuer Importeur für Quads und ATVs von CFMOTO
10.01.2024

KOMMENTAR zu CFMOTO

Es ist eingetreten, was wir vorausgesagt haben. Wir wurden für unsere Worte gerügt und sogar am Telefon bedroht. Trotzdem haben wir an unserem Bericht festgehalten, der die Situation aufrichtig und realitätsgetreu beschrieb. Selbst eine vorläufige Insolvenz sendet ein starkes Signal an alle Partner in der Branche. Selbst die besten Beziehungen können auseinanderbrechen, wenn es darum geht, den Markt weiterhin zu bedienen. Denn es geht hier nicht um Liebe, sondern um Marken, Produkte und Menschen.

Nun hat CFMoto den ersten Schritt gemacht und wechselt zum 01.01.2024 zur Gruppe Hans Leeb GmbH. Hans Leeb, ein Urgestein in der Branche und bekannt für seine Marken TGB, QJ MOTOR, Sym, VMOTO, SWM und Online, erhält nun den Auftrag, die Marke CFMoto Vierrad (ATV-Quad) für ZHEJIANG CFMOTO POWER CO., LTD in Deutschland und Österreich zu vermarkten und zu vertreiben.

In Zusammenarbeit mit der Hans Leeb GmbH werden wir Sie, unsere Fachhändler, stets auf dem Laufenden halten. CFMoto Vierrad ist eine weltweit erfolgreiche Marke, insbesondere in Europa, und viele Händler schätzen diese Marke und benötigen einen starken Partner. Hans-Jürgen Leeb ist sich seiner Verantwortung bewusst und wird diesen erfolgreichen Weg weiter ausbauen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei. 

Der KSR Gruppe wünschen wir Kraft und Erfolg für einen neuen Anfang.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24