Im August will sich die Harley-Gemeinde auf dem Hamburger Großmarkt-Areal treffen.
Im August will sich die Harley-Gemeinde auf dem Hamburger Großmarkt-Areal treffen. (© Harley-Davidson)
Branche

Hamburg Harley Days: Verschoben auf August
10.03.2021

Der Juni als Austragungszeitraum war Pandemie-bedingt nicht zu halten. Die Macher suchen ihr Glück nun von 13. bis 15. August 2021. Ort des Geschehens: Abermals das Großmarktgelände.

Zwar zeichnen sich inzwischen deutliche Wege aus der Krise ab, doch bei Festivals und Events dominiert immer noch eine starke Unsicherheit. Was zählt: Besonnenheit. Und faktenbasierte, durchdachte Entscheidungen. Bereits vor einigen Monaten hatte Harley-Davidson deutlich gemacht, wie sehr man sich auf Veranstaltungen wie die Hamburg Harley Days freue. Um Kunden, Händlern und allen am Event Beteiligten mehr Planungssicherheit zu geben, wurde nun von der Factory beschlossen, die Hamburg Harley Days um sieben Wochen zu verschieben.

„Die Gäste werden eine coronakonforme Ausgabe der Hamburg Harley Days erleben“, übt sich Veranstalter Uwe Bergmann in Optimismus und verspricht zugleich ein ausgefeiltes Hygienekonzept. „Wir wollen uns unbedingt in Hamburg wiedersehen und setzen alles daran, dass dieses Megafest für alle Motorradfans stattfinden kann. Durch den neuen Termin erhöhen wir die Chancen dafür erheblich“, ergänzt Lisa Wacha, Lead Customer Experience bei der Harley-Davidson Germany GmbH. Natürlich behalte man die Situation genau im Auge, um bei Bedarf auf die Bremse treten zu können.

Der Event soll wieder auf dem Großmarktgelände stattfinden. Weitere Details zu Programminhalten werden in Kürze bekannt gegeben. Informationen gibt’s über die sozialen Medien von Harley-Davidson sowie über die Eventwebsite www.hamburgharleydays.de.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24