Branche

Großer Verlust für die Branche
18.09.2015

Uwe Paaschburg, Gründer der Paaschburg & Wunderlich GmbH, ist nach schwerer Krankheit im Alter von nur 59 Jahren verstorben.

Mit Uwe Paaschburg verliert die Branche einen großen, erfolgreichen und beliebten Unternehmer. Sein Können und sein Wissen über die Branche überraschte uns immer wieder. Uwe ­Paaschburg war auch ein wundervoller Mensch, der es verstand, Humor und Witz selbst in den ­stressigsten ­Situationen einzubringen. Das machte ihn auch so einzigartig. Die Stunden die wir mit ihm ­verbringen durften, waren immer etwas ganz besonderes. Warum immer die Guten zuerst und viel zu früh gerufen werden, wird ein Rätsel bleiben.

Wir, die World of Bike, werden Uwe Paaschburg vermissen und immer in Gedenken behalten.

Von der Geschäftsführung und Belegschaft von Paaschburg & Wunderlich heißt es:

"Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Gründer, Gesellschafter und früheren Geschäftsführer Uwe Paaschburg der nach schwerer Krankheit im Alter von nur 59 Jahren verstorben ist.

Herr Uwe Paaschburg hat unser Unternehmen mit unermüdlichem Einsatz, unternehmerischem Geschick und Weitsicht auf- und ausgebaut. Seine zukunftsweisenden Impulse haben der Gesellschaft immer den richtigen Weg aufgezeigt. Sein sicheres Urteil, seine Fachkompetenz und seine menschlichen Qualitäten werden uns fehlen.

Wir trauern um einen außergewöhnlichen Unternehmer, dem wir großen Dank schulden.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und den Angehörigen."

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24