2020 gibt es in Bad Salzuflen keine Custombike-Show.
2020 gibt es in Bad Salzuflen keine Custombike-Show. (© WoB)
Branche

Custombike-Show findet 2020 nicht statt
03.11.2020

Die nach der Insolvenz des Huber Verlags unter neuem Dach residierende Messe der Umbauer-Szene in Bad Salzuflen wollte dieses Jahr frisch durchstarten – muss aber wegen Corona passen und um ein Jahr verschieben.

Die Custombike-Show, nach dem Aus des Huber Verlags vor Kurzem auf neue Füße gestellt, muss ihren Neustart um ein Jahr verschieben. Wie der Veranstalter auf seiner Homepage mitteilt, müsse man „nach intensiver Beobachtung der aktuellen Lage und eingehenden Gesprächen mit den Unterstützern (...) schweren Herzens mitteilen, dass die Custombike-Show 2020 nicht stattfinden wird“. Man sei „unsagbar traurig“, denn bis zuletzt seien „sehr viel Arbeit, Energie und Herzblut“ in die Planung geflossen. „Aber eine Veranstaltung wie diese, zu der Aussteller und Besucher weit über die Grenzen Deutschlands hinaus erwartet werden, passt nicht zur derzeitigen Infektionslage“, so die Messe-Macher.

Ein neuer Termin steht ebenfalls schon: Der 3. bis 5. Dezember 2021, wie die Homepage verrät. Und die Ausrichter betonen: Alle, die sich online bereits ein Ticket gekauft haben, bekämen ihr Geld erstattet.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24