Branche

Custombike-Show 2023
23.11.2023

Avon wird auch in diesem Jahr mit einem Messestand vertreten sein.

Vom 1. Bis 3. Dezember 2023 findet in Bad Salzuflen die Custombike-Show statt – insgesamt zum 17. Mal. Auch die Marke Avon wird erneut mit einem Messestand vertreten sein – Zweiradfands finden diesen in der Halle 20 (Stand-Nr. B07).

Das in der Szene populärste Avon-Profil ist der Cobra Chrome, den es in über 70 Dimensionen für Chopper, Cruiser und Touring-Bikes gibt – am beeindruckendsten ist sicherlich die Größe 330/30R17, die auf dem Messestand ebenfalls zu bewundern sein wird. Weitere ausgestellte Produkte werden unter anderem der Hypersportreifen 3D Supersport, der Sporttouring-Reifen Spirit ST sowie der Diagonal-Tourenreifen Roadrider MkII sein.

Zudem wird Avon dieses Jahr ein Messe-Gewinnspiel durchführen, bei dem insgesamt 5 Motorradreifensätze verlost werden – viele gute Gründe also, dem Avon-Stand einen Besuch abzustatten.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24