Die Creditplus Bank arbeitet künftig mit MV Agusta Deutschland zusammen.
Die Creditplus Bank arbeitet künftig mit MV Agusta Deutschland zusammen. (© WoB)
Produkt

Creditplus Bank kooperiert mit MV Agusta
04.09.2020

Die Stuttgarter Creditplus Bank arbeitet ab sofort in Deutschland exklusiv mit dem Zweiradhersteller MV Agusta zusammen. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt.

Die Creditplus Bank ist der neue und exklusive Finanzierungspartner von MV Agusta in Deutschland. Gemeinsam wolle man unter dem Label „MV Agusta Finance“ zukünftig Finanzierungskonzepte für die Absatz- und Einkaufsfinanzierung anbieten, heißt es aus Stuttgart, dem Hauptsitz der Bank. Die Kooperation starte mit Sonderkonditionen für alle MV Agusta-Zweiradhändler, die in dem Zuge auch Zugang zum Händlerportal der Creditplus Bank bekämen.

„Wir sind sehr stolz, dass wir die renommierte Zweiradmarke MV Agusta als Partner gewinnen konnten und freuen uns darauf, den Vertrieb der kompletten MV Agusta-Modellpalette mit attraktiven Konditionen sowie einfachen und innovativen Produkten für den Handel zu unterstützen“, so Patrick Rittich, Vertriebsleiter Automotive von der Creditplus Bank, in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Aktuell profitierten Händler in der Absatzfinanzierung von attraktiven Konditionen, betont man seitens der Creditplus Bank. Unter anderem seien Laufzeiten bis 96 Monate möglich. Außerdem biete „MV Agusta Finance“ Kreditentscheidungen in Echtzeit und gewährleiste einen zu einhundert Prozent digitalen und papierlosen Vertragsabschluss.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24