Klare Botschaft aus Landsberg: Der SIP Scootershop bleibt auch in der Krise am Ball.
Klare Botschaft aus Landsberg: Der SIP Scootershop bleibt auch in der Krise am Ball. (© SIP Scootershop)
Branche

Corona-Krise: SIP Scootershop bleibt online
17.03.2020

Die Landsberger Scooter-Spezialisten bleiben für Endkunden wie Fachhandel operativ am Ball. Und senden eine klare Botschaft...

Aus Landsberg am Lech heißt es aktuell in Richtung Kunden und Geschäftspartner, dass man in diesen „eigenartigen Zeiten“ den Empfehlungen der Behörden folge und präventive Maßnahmen zum Schutz der Mitmenschen ergreife. An erster Stelle stehe aber „die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter“, die oberste Priorität hätten.

Der Webshop des Mailorder-Spezialisten (www.sip-scootershop.com) wie auch der Telefon-Verkauf (08191-9699960) arbeiteten wie gewohnt, die Dienstleister stellten Pakete in alle Länder mit teilweise geringen Verzögerungen zuverlässig zu, heißt es aus dem Unternehmen.

Allerdings schließe der Ladenverkauf in Landsberg am Mittwoch, 18. März, für Endverbraucher, aber nicht für den Fachhandel, die eigene Gastronomie namens „Siperia“ habe weiter geöffnet von 7 bis 15 Uhr.

Die SIP-Mannschaft schließt ihre aktuelle Verlautbarung mit einer klaren Botschaft: „Wir alle können diese Krise bewältigen, wenn wir körperlich Abstand, aber als Gesellschaft zusammenhalten. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!“

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24