Branche

Careflon: Neue Modelle von Roof und verstärkter Außendienst
24.01.2012

Roof ist seit Jahren der Name für Innovation, Qualität und Know-How im Helmbereich.

Auch das neue Modell Boxer V8 Star in schwarz-rot bleibt dem Roof-Konzept treu. Mit Doppelzulassung als Integral- und Jethelm bietet er dem Fahrer optimalen Schutz in jeder Position. Der Boxer kann durch sein um 180 Grad nach hinten klappbares Kinnteil ohne Umbau als Integralhelm und Jethelm genutzt werden. Je nach Witterung und Einsatzzweck hat der Fahrer damit flexible Einsatzmöglichkeiten.

Der Boxer R - wie Racing - wirkt durch die neue effektive Belüftung und die farbigen Seitenplatten aggressiver und sportlicher als seine Brüder. Der R spricht ein breites Publikum an, vom Scooter bis zum Supersportler.

Das Retro-Design des neuen Jethelm RO4 MANX vereint in bestechender Weise den Vintage-Aspekt mit dem Modernen. Dieser Halb-Jethelm strahlt den Geist der 70er aus und sucht ein unterschiedliches Publikum vom Scooter bis zum Custombike. Mit zwei Schalengrößen aus Glasfiber, geringem Volumen und sehr leicht, ist der RO4 ein Helm mit außergewöhnlichem Komfort in beachtenswertem Look.

Für die Zukunft ist ROOF damit bestens gerüstet. Auf der Eicma wurde bereits der Prototyp DESMO vorgestellt. Eine revolutionäre Neuentwicklung mit der ROOF ein noch breiteres Publikum anspricht und seinen Kundenkreis erheblich erweitern möchte. Bereits Mitte dieses Jahres wird die Produktion anlaufen, so dass dieser Helm rechtzeitig nach der Präsentation auf der Intermot lieferbar sein wird.

Um das Händlernetz auszubauen und den Service zu verbessern wurde der Vertrieb durch Uwe Weber und Julia Weber, Industrievertretung aus Rossau, erweitert. Das Team übernimmt in den östlichen Bundesländern die Händlerbetreuung. Weitere Informationen, Aktuelles und Downloads, sowie den neuen Katalog und die Preisliste mit dem Roof-Programm 2012 finden Sie auf www.careflon.de. Für einen persönlichen Kontakt steht ein erfahrenes Serviceteam zur Verfügung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24