Produkt

Can-Am: Lädt zum Alpenglühen mit dem Spyder
30.01.2019

13. bis 15. Juni 2019: Den Zeitraum sollten sich Fahrer eines Spyder-Dreirads von Can-Am merken. Denn da gibt’s wieder einmal eine große Alpen-Sause.

Der kanadische Fahrzeughersteller BRP lädt zur gemeinsamen Ausfahrt. Adressiert ist der Aufruf an alle Fahrer eines Can-Am Spyder, Ort des gemeinschaftlichen Asphaltbrennes ist die Gegend rund um den Großglockner. Dort soll es neben Touren entlang mächtiger Alpenpanoramen ein Rahmenprogramm inklusive Barbecue und Livemusik geben. Anmeldeschluss für die Aktion ist laut Hersteller der 19. März 2019 (Die Online-Registrierung ist hier möglich). Als Unkostenbeitrag gibt BRP 145 Euro pro Person an, Hotel und Übernachtung tragen die Teilnehmer selbst, heißt es.

Dass die Alpenparade inzwischen einen gewissen Ruf besitzt und entsprechend Anziehungskraft entwickelt, zeigt die Challenge aus dem vergangenen Jahr: Rund 300 Spyderisti aus 16 Nationen ließen 2018 die Großklockner-Hochalpenstraße erbeben. Den Pokal für die weiteste Anreise nahmen Teilnehmer aus Russland entgegen.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24