Branche 3 Bilder

Bulega dominiert WSB in Cremona und holt Hattrick-Siege
05.05.2025

Es war ein perfektes Wochenende für Nicolò Bulega, der vor dem italienischen Publikum den Hattrick des WorldSBK-Meisterschaftsführers feierte.

Nach der Superpole und dem Rennen 1 am Samstag, wiederholte Bulega in der Superpole und dem Rennen 2 auf der Ducati Panigale V4R des Aruba.it Racing - Ducati Teams seinen Erfolg auf außergewöhnliche Weise.
Am Ende der vierten Runde der Worldsbk-Saison 2025 beträgt der Vorsprung des Italieners in der Meisterschaft auf Razgatlioglu (BMW) 34 Punkte.

Auch die Bilanz von Alvaro Bautista fällt positiv aus, vor allem nach einem schwierigen Freitag, der durch ein technisches Problem verursacht wurde. Der Spanier wurde sowohl in der Superpole als auch in Rennen 2 Dritter. Ergebnisse, die es ihm erlauben, den dritten Platz in der Gesamtwertung einzunehmen

Nicolò Bulega (Aruba.it Racing - Ducati #11)
„Ich war vor diesem Wochenende ziemlich besorgt. Ich wusste, dass es keine einfache Strecke für mich sein würde. Aber mit dem Team haben wir einen außergewöhnlichen Job gemacht und mir schon am Freitag ein gutes Gefühl gegeben. Ich freue mich sehr, mit so vielen Freunden und diesem großartigen Publikum zu feiern, das mich in jeder Kurve gepusht hat. Vielen Dank an alle“.

Alvaro Bautista (Aruba.it Racing - Ducati #19)
„Abgesehen vom freien Training hatten wir an diesem Wochenende nicht die Pace, um mit Nicolò und Toprak mitzuhalten. Deshalb kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin; wir haben das bestmögliche Ergebnis erzielt. Das Gefühl mit dem Motorrad wird von Rennen zu Rennen besser. Wir sehen uns in Most“.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 04/25