Yasushi Endo ist neuer Präsident von Honda Deutschland.
Yasushi Endo ist neuer Präsident von Honda Deutschland. (© Honda)
Branche

Neuer Präsident bei Honda Deutschland
06.05.2021

Mit Yasushi Endo tritt ein langjähriger Honda-Mitarbeiter in Frankfurt die Nachfolge des scheidenden Nozomu Yamashiro an.

Yasushi Endo ist neuer Präsident von Honda Deutschland. Wie die deutsche Niederlassung des japanischen Herstellers in Frankfurt mitteilte, trat der 50-Jährige bereits im April die Nachfolge von Nozomu Yamashiro an, der in Zukunft bei Honda in China neue Aufgaben übernehmen wird.

Yasushi Endo, der in seiner Funktion die Gesamtverantwortung für die Bereiche Automobile, Motorrad und Power Products in Deutschland hat, ist den Angaben zufolge seit 19 Jahren bei Honda. Internationale Erfahrung im Management des Unternehmens habe Endo zuvor in Indien, Indonesien und China gesammelt, wo er in Führungspositionen tätig gewesen sei, hieß es.

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24